Aktuelles

 

1a – die bestätigte Kompetenz für „OPTIK HEMBERGER GmbH“

Optik Hemberger in Zellingen erhält zum 20. Mal in Folge

1a-Auszeichnung für besondere Qualitäten

 

Auch diese Jahr wurde Optik Hemberger zum 1a-Augenoptiker durch markt intern ausgezeichnet. 

 

Zellingen 2024: Zum 20. Mal in Folge konnte Optik Hemberger mit einer vielfältigen Auswahl an Brillenfassungen, der umfassenden Beratung zu Kontaktlinsen und Brillengläsern, sowie dem Kundenservice bei seinen Kunden überzeugen. Bei dem jährlichen Prüfungs- und Auszeichnungsverfahren für den Erhalt des Gütesiegels wurden die Kunden mit einbezogen: Mit ihrer Unterschrift bestätigten sie ihre Zufriedenheit. 

 

Die Urkunde wurde dieses Jahr vom Gemeinderat Florian Heßdörfer überreicht, der bereits seit seinem 5. Lebensjahr treuer Kunde bei Optik Hemberger ist. 

 

Reiner und Doris Hemberger freuen sich mit ihrem Team über die Anerkennung der geleisteten Arbeit. 

 

Lorenz Huck, Prokurist und leitender Redaktionsdirektor bei 'markt intern', ist die Würdigung inhabergerführter mittelständischer Unternehme besonders wichtig: "Wir alle mussten in jüngster Zeit erleben, wie trostlos Innenstädte ohne den kompetenten Fachhändler vor Ort sind. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, guten Service und Qualität zu erhalten und wieder schätzen zu lernen. Ein top-geschulter und persönlicher Ansprechpartner vor Ort, ist online eben doch nicht zu ersetzen und minimiert zusätzlich durch seine individuelle Beratung das Risiko eines teuren Fehlkaufs. Und für den Fall einer Nachfrage oder einer Reparatur ist der Fachhändler `um die Ecke´ ebenfalls gleich erreichbar."

Weitere Informationen unter www.1a-auszeichnung.de

Sommer, Sonne, Sonnenschein 

 

Schützen Sie Ihre Augen vor dem UV-Licht mit Sonnenschutzgläsern

in Ihrer Sehstärke

 

Egal ob:

- klassisch: braun, grau oder grün, 

- Kontraststeigernd, 

- Polarisierend, 

- Verlauf oder 

- Verspiegelt.*

 

Kombination der einzelnen Komponente sind auch möglich. 

 

 

Mit den Sonnen-Aktionsgläsern von Optik Hemberger 

haben Sie immer einen guten Schutz zum besten Preis. 

 

*Mustergläser zum Ausprobieren bei uns im Geschäft.

Auch wir sind dabei !

 

Zusammen mit dem Elternbeirat haben wir die Schutzinseln in der Verwaltungsgemeinschaft Zellingen integriert. Vielen Dank nochmal dafür.

 

Schutzinslen sind Orte, an denne Kinder unkompliziert Hilfe bekommen, wenn sie bespielsweise ihr Busticket verloren haben, das Handy kaputt ging oder sie sich bedroht fühlen. 

 

Diese Orte liegen auf dem täglichen Weg der Kinder, zum Beispiel zur Schule, zu Freunden oder zum Trainnig. 

 

Die teilnehmenden Betriebe sind durch diesen Aufkleber (siehe Bild) gekennzeichnet. 

THEMA

 

Deine Brille. Deine Wahl. Dein Style.

 

Personalisiert - individuelle Gravur

Farbig - 100 verschiedene Möglichkeiten

Größe - 3 Varianten

Design - 4 Bügeldesigns

Oberfläche - glänzend, matt oder roh

Vielfälitig - über 90.000 Kombinationsmöglichkeiten 

Hochwertig - italienisches Acetat als verwendetes Material

Innovativ & Fair - die Produktion startet nach der Bestellung 

 

Kreiere deine eigene Brille mit nahezu endlosen Kombinationsmöglichkeiten dank unterschiedlicher Größe, Oberfläche, Bügeldesign und Farbe. 

 

Egal wer du bist und welchen Look du bevorzugst - deine UNICOS ist so einzigartig wie du. 

WIDR Lens Technology - das neue Gleitsichtglas von Optovision 

 

Unsere Augen machen jeden Tag tausende von Bewegungen. Dabei wechseln wir viel zwischen Ferne und Nähe.

 

Aufgrund einer Analyse des Sehverhaltens von 5000 Brillenträgern hat Optovision ein neues verbessertes Gleitsichtglas entwickelt.

 

Bei diesen Gläsern wurden die Zwischen- und Nahbereiche noch breiter gestaltet, damit unsere Augen den dynamischen Alltag entspannter bewältigen können. 

 

Zur Markteinführung des Brillenglases erhalten Sie bei uns das neue Gleitsichtglas zum vergünstigten Preis.

 

Vereinbaren Sie sich jetzt einen Termin und nutzen Sie das begrenzte Angebot.