Aktuelles

Ist Ihr Kind fit für die Schule?

Ob Weit- oder Kurzsichtigkeit, eine Hornhautverkrümmung oder eine Störung des Binokularsehens. Schon kleine Differenzen im Sehen können sich auf die schulischen Leistungen Ihres Kindes auswirken. Defizite beim Lesen und Schreiben, Konzentrationsschwierigkeiten oder häufige Kopfschmerzen können die Folge sein.

 

Unser Augenoptikermeister und Kinderoptometrist, Andreas Muth, berät Sie gerne.

 

Wir bitten um eine Terminvereinbarung!

 

 

"Optik Hemberger" zum 15. Mal in Folge 1a-Prüfverfahren

Bereits zum 15. Mal in Folge wurde uns vom Düsseldorfer ’markt intern’ Verlag, Europas größtem Brancheninformationsdienst, die Auszeichnung zum 1a-Augenoptiker verliehen.


Dieses Gütesiegel attestiert uns als Augenoptikspezialisten exzellenten Kundenservice sowie individuelle Beratungsqualität.
 

Dabei werden unsere Kunden in das jährliche Prüfungs- und Auszeichnungsverfahren mit einbezogen: Mit ihrer Unterschrift bestätigten sie uns unter anderem kompetente und faire Beratung sowie Freundlichkeit und vielseitige Dienstleistungen.
 

Die Urkunde zum 1a-Augenoptiker wurde uns von der Gemeinderätin, Barbara Gehrig, überreicht, die unsere Leistungen für die Kunden sowie den Wirtschaftsstandort Zellingen würdigte.

 

 

Weitere Informationen unter www.1a-auszeichnung.de